Am letzten Wochenende fand in Sindelfingen das traditionelle Glaspalast-Turnier statt. An diesem Großturnier für alle Altersklassen nahmen mehr als 1.200 Kämpfer aus 8 Nationen und neun Bundesländern teil. Der JC Geisenheim nahm mit einer kleinen -Auswahl an Judokas teil.
In der Altersklasse U15 gingen Rebecca Kirdorf (-48KG) und Jan Becker (-66KG) teil. Rebecca zeigte einen beherzten Auftritt. Dennoch musste sie sich nach 2 Siegen und 2 Niederlagen mit dem 7. Platz begnügen. Jan war (wieder einmal) nicht zu stoppen. Nach 4 vorzeitigen Siegen konnte er den Siegerpokal entgegennehmen.
Nach 2-jähriger Pause bestritt Justus Krischke seinen ersten Einzelwettkampf. In der Altersklasse U21 (-60KG) hatte er einen schweren Stand. Letztendlich Ereilte ihn das gleiche Los wie Rebecca. Sieg und Niederlage wechselten sich ab und der 7. Platz war das Ergebnis. Beide nehmen jedoch das Wissen mit, dass hier auch eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre.

In der Altersklasse U18 war es für Stefan Michel (-73kg) das erste Event in dieser Größenordnung. Stefan verkaufte sich sehr gut. Nur seiner Unerfahrenheit musste er Tribut sollen. Er verlor seine beiden Kämpfe, konnte aber Erfahrung mitnehmen. Jan Becker startete in der gleichen Gewichtsklasse wie Ilias Seifert (-66kg) . Jan versuchte sein Glück in dieser Altersklasse. Doch hier merkte er schnell, dass er noch ein bisschen üben muss. Ilias verlor seine erste Begegnung und musste also in der Trostrunde aufholen. Gegen eine Schweizer Judoka setze er sich durch. Einen wunderschönen Schulterwurf brachte ihm den Sieg. Doch dann unterlag Ilias erneut und schied aus.
Bei den Männern kämpfte Hratschik Latschinjan bis 60kg. Hratschik ließ seinen Gegnern keine Chance auch nur Luft zu holen. Er servierte sie einen nach dem anderen ab. Dies bedeutete Platz 1. Sein Bruder Hakob gewann seinen ersten Kampf gegen einen alten Bekannten aus Holland. Im folgenden Kampf verlor Hakob durch fragwürdige Kampfrichterentscheidungen. In der Trostrunde versuchte er wieder aufzuholen. Aber erneut wurde Hakob nach einem weiteren Sieg , verschiedst. Für Hakob bedeutete es Platz 7.