Trotz einiger Ausfälle,durch Krankheit, konnten die Judoka des JC Geisenheim  tolle Leistungen abliefern. Mit Klasse statt Masse trumpfen, dass zeigten schon die Kleinsten.

U12
Für Alpan Dudek und Leon Klostermann gab es nur ein Ziel, die wollten den goldenen Drachen. Sehr konzentriert und mit den verschiedensten Techniken ( die in den Osterferien im Kyu Workshop neu erlernt und vertieft wurden ) zeigten beide ein schönes Judo.
Alle Kämpfe wurden vorzeitig gewonnen und so sicherten sie sich den 1.Platz.
Sebastian Bäppler unterlag durch eine kleine Unachtsamkeit in seiner zweiten Begegnung. Die anderen beiden gewann er souverän und somit wurde er zweiter. Jan Engelhard lies sich in seinem ersten Kampf überraschen und unterlag. Danach startete er eine Aufholjagd. Leider handelte er sich dann im zweiten Kampf eine Strafe ein und verlor. Am Ende wurde Jan Dritter. Rebecca Kirdorf und Sarah Schleyer mussten in der gleichen Gewichtsklasse gegeneinander antreten.
Rebecca gewann diese. Die anderen beiden Kontrahentinnen in dieser Gewichtsklasse wurden von beiden Geisenheimerinnen auf die Plätze verwiesen. Das bedeutete für Rebecca Platz 1 und Sarah Platz 2.

U15
1.Platz für Ilias Seifert, der im Sekundentakt seine Gegner der Matte verwies. Schnellster Kampf von Ilias dauerte 2 Sekunden der längste 28 Sekunden .
Xenia Schmidt, Roman Ishikow und Charlott Schäfer brauchten zwar für ihre Siege etwas länger aber das Ergebnis war das selbe. 1.Plätze
Oliver Poslajko wurde Zweiter und Leo Riepert wurde Dritter. Sarah Engelhard schied leider aus.

U18
Hannah Plückhahn sicherte sich den zweiten Platz und Marius Schäfer den Dritten.
In der Gesamtwertung mit 7x Gold 4x Silber und 3x Bronze von 15 Teilnehmern des JCG, belegten  die Jungs und Mädchen den 3.Platz.