In der Altersklasse U11,U13 und U15 richtete der JC Elz Unterbezirks Meisterschaften aus. Nach bestandener Gürtelprüfung in den Osterferien konnten einige Geisenheimer Judoka ihr Können unter Beweis stellen. In der Altersklasse U11 zeigte Christoph Ullrich tolle Leistungen . Schnelles übergehen vom Stand zum Bodenkampf beherrscht er mittlerweile sehr gut. Er gewann all seine Kämpfe vorzeitig und sicherte sich souverän den ersten Platz. Jona und Janis Lentzen gaben je einen Kampf ab. Jona unterlag einmal im Haltegriff, konnte aber die anderen Kämpfe ebenfalls mit einem Haltegriff für sich entscheiden. Er wurde Zweiter Sein Bruder Janis tat es im gleich und wurde ebenfalls mit dem 2.Pl. belohnt.
Amelina Kiefer konnte die erste Kontrahentin mit einem Hüftwurf noch zu Boden strecken . Danach unterlag sie im Haltegriff. Und dann musste sie ihrer Unerfahrenheit Tribut zollen. Noch nicht so wirklich mit den Wettkampf Regeln vertraut, unterliefen ihr 3 Fehler die das Aus für Amelina bedeuteten. Sie wurde Dritte. Sarah Elisa Sakur unterlag zwar in zwei Kämpfen aber sie hatte ihren Kampfgeist wieder gefunden. Eine ihrer drei Begegnungen entschied sie für sich. Hierbei setzte sie endlich um, was wochenlang im Training geübt wurde. Am Ende war es ein guter 3. Platz. Nathalie Schwarz begann vielversprechend. Den so wichtigen ersten Kampf gewann Nathalie mit einem Schulterwurf. Doch in der zweiten Begegnung kam sie in die Unterlage und konnte sich nicht mehr befreien. Den letzen Kampf konnte Nathalie wieder auf ihr Konto buchen. Platz 2 für sie . Julia Dudek wurde Erste. In der Altersklasse U13 gingen Johannes Ullrich und Adrian Brüning an den Start. Da die Regeln hier etwas anders sind und im Poolsystem gekämpft wird, schieden beide leider vorzeitig aus.
Sehr gute Leistungen zeigte Alpan Dudek.
Neue Techniken wurden ausprobiert und waren erfolgreich. Alpan ging konzentriert ans Werk und verwies seine Gegner in Null Koma Nix von der Matte. Er wurde verdient Erster .