6x Gold , 3x Silber, 6x Bronze

Am vergangenen Wochenende nahmen die Nachwuchskämpfer/innen des JC Geisenheim am Bärchen und Big Bärchen Pokal in Hünfelden teil.
In der Altersklasse U11 starteten am Samstag :
Sarah Elisa Sakur, Milena Elsner, Julia Dudek, Nathalie Schwarz, Christoph Ullrich und Luca Elsner.
Nach einer langen Durststrecke zeigte Julia Dudek mal wieder schönes Judo. Nach drei schnellen Siegen wurde sie Erste. Nathalie Schwarz und Milena Elsner starteten in der gleichen Gewichtsklasse. Da sich neben Nathalie und Milena noch ein weiteres Mädel im Kreis geschlagen hatte gab es drei erste Plätze. So auch für Nathalie und Milena.
Sarah Elisa wurde in ihrer Gewichtsklasse Dritte.
Auch bei den Jungs schlugen sich in der Klasse von Christoph drei Jungs im Kreis, Christoph wurde Erster. Bei Luca lief es nicht so ganz rund. Erfolgsverwöhnt von den letzen Turnieren musste sich Luca dieses Mal mit dem dritten Platz begnügen.
In der Altersklasse U14 startete Adrian Brüning und Johannes Ullrich. Beide mussten erst mal mit den neuen Regeln klar kommen. Dies funktionierte noch nicht so ganz. Am Ende fand sich Adrian auf dem zweiten und Johannes auf dem dritten Platz wieder.

Am Sonntag starteten die Jüngsten JCG´ler um weitere Erfahrungen zu sammeln. Ganz unbeeindruckt stellte sich Theresa Mayr ihrer Herausforderung. „Ratz Fatz“ legte unser Fliegengewicht ihre Gegner auf`s „Kreuz“ und sicherte sich den 1.Platz.
Alan Suzsylo und Amelina Kiefer wurden nach zwei tollen Siegen und einer Niederlage jeweils Zweiter. Kasper und Wiktoria Wieclaw, Fabian Navarro Sita und Sophia La Rocca wurden jeweils Dritter.
Hervorheben muss man die  Kämpfe  von  Alan und Milena. Beide zeigten Griffkampf und versuchten die Techniken sehr sauber umzusetzen.
Alles in Allem war das eine saubere Vorstellung der Kleinsten, die erst 1-2 mal an einem Wettkampf außerhalb des Vereins teilgenommen hatten.