Am ersten Dezemberwochenende fand das alljährliche Nikolausrandori in Egelsbach statt. Wie auch in den Jahren zuvor nahm der JCG Nachwuchs daran teil.
Für drei Kinder , Johannes Ullrich, Luca Lazzaro, und Amelina Kiefer, war es das erste offizielle Turnier. Alle drei gaben ihr Bestes.  Johannes und Luca kämpften in der gleichen Gruppe. Johannes ging als Sieger in der Begegnung gegen seinen Vereinskameraden vor. Auch seine restlichen Kämpfe entschied er souverän für sich, was im am Ende den ersten Platz einbrachte.
Luca war sehr aufgeregt, konnte sich aber auf den dritten Platz durchkämpfen. Mit regelmäßiger Turnierteilnahme im nächsten Jahr wird er sich auch weiter vorn finden. Amelina verlor zwar ihren ersten Kampf, konnte die weiteren Kämpfe aber für sich entscheiden und wurde am Ende Zweite.
Die „alten Hasen“ der JCG- Kämpfertruppe, die schon mehrere Wettkämpfe in diesem sowie im letzen Jahr bestritten, erkämpften sich folgende Platzierungen:
1.Platz: Luca Elsner, Julia Dudek,
2.Platz: Milena Elsner, Sarah-Elisa Sakur,
3.Platz: Christoph Ullrich, Nathalie Schwarz, Marie Marx und Adrian Brüning.
Hervorheben muss man die Leistungen von Luca Elsner und Julia Dudek, die eine top Leistung abgerufen hatten.

Bild : von li. nach re. erste Reihe: Johannes Ullrich, Luca Elsner, Julia Dudek,
mittlere Reihe: Amelina Kiefer, Milena Elsner, Sarah Elisa Sakur.
Stehend: Luca Lazzaro, Christoph Ullrich, Nathalie Schwarz, Marie Marx, Adrian Brüning.