Die Geschwister Stoll beim Judo Club Geisenheim

Die Geschwister Amelie (Europameisterin U23) und Theresa Stoll ( 2x Vize-Europameisterin) besuchten letze Woche, die Kinder und Jugendlichen des Judo Club Geisenheim. Es war den Verantwortlichen des JCG gelungen,  beide für eine Trainingseinheit zu gewinnen. Engagiert leiteten Amelie und ihr mitgereister Freund aus Kandada (Mitglied der Kanadischen Nationalmannschaft) und Theresa mit Johannes Krischke ( ehemals Mitglied der deutschen Nationalmannschaft) das Kinder- und Jugendtraining.
Sogar Mütter aus der Judo-Müttergruppe liesen es sich nicht nehmen, am Training teilzunehmen.
Wann hat man Vorbilder schon mal so hautnah? In der anschließenden Autogrammstunde wurden nicht nur die Autogrammkarten beschrieben, sondern auch der ein oder Judogi . Geduldig beantworteten die Schwestern die Fragen der Kinder.
Mit einem herzlichen Dankeschön und einem kleinen Blumenstrauß wurden beide nach 2 Stunden verabschiedet, in der Hoffnung, dass sich so ein Event noch mal wiederholt.