Am 21,/22.10. fanden in Maintal die Deutschen-Pokalmeisterschaften der Männer und Frauen statt.
Für den JCG gingen Hratschik Latschinjan (-60KG), Hako Latschinjan und Oliver Poislajko (Beide -
73KG) an den Start. Trotz guten Kämpfen konnten sich die beiden Mittelgewichtler nicht bis auf die
vorderen Plätze durchsetzen.

Hratschik traf in der ersten Begegnung auf einen Nationalkaderathleten aus NRW. Leider fand er nicht
richtig in den Kampf und verlor. In der Trostrunde steigerte er sich aber von Kampf zu Kampf und stand
nach 3 Siegen im kleinen Finale. Nach kurzem Abtasten konnte er einen spektakulären Schenkelwurf
ansetzen und den Gegner mit vollem Punkt auf den Rücken werfen.
Somit am Ende die Bronzemedaille für Hratschik und die Qualifikation für die Deutschen
Meisterschaften im nächsten Jahr.