Für die Judoka der U14 und U17 stand am Wochenende eine Wettkampfbegegnung in Bad Homburg statt. In der Altersklasse U14 startete Alpan Dudek, der an seine Leistung der letzen Woche anknüpfen konnte. Nach drei vorzeitigen Siegen stand er gegen einen Kämpfer von Kim Chi Wiesbaden im Finale. Dies konnte er nicht für sich entscheiden. Alpan wurde sehr guter Zweiter.
Rebecca Kirdorf ( U17) startete vielversprechend. Nach einem tollen Sieg war jedoch die Spannung raus. Rebecca verkaufte sich unter Wert. Sie konnte nicht mehr punkten und schied auf dem 5. Platz aus. Ihre Vereinskameradin Xenia Schmid hingegen gewann zwei ihrer drei Begegnungen mit einer wunderschönen Fußtechnik und wurde zweite Ihrer Gewichtsklasse.
Oliver Poslajko traf auf altbekannte Gegner. Gegen den ersten Kämpfer aus Rüsselsheim siegte Oliver mit Haltegriff. Gegen seinen ewig-Rivalen aus Bad Homburg machte er hingegen keinen Stich. Oli wurde am Ende Dritter.
Ganz anders lief es bei Ilia Engel, der nach langjähriger Pause sein erstes Turnier bestritt. Ilia ging ganz unbedarft ans Werk. Mit sehr schönen Hüft- und Schenkelwürfen bahnte er sich den Weg ins Finale. Dies verlor er zwar, aber Ilia zeigte ein tolles Judo, das mit dem zweiten Platz belohnt wurde .
Jan Becker startete zum ersten Mal in der für ihn neuen Gewichtsklasse-73kg .
In altbekannter  Manier ging Jan zu Werke. In null Komma nix fegte er seine Gegner von der Matte und stand nach vier vorzeitigen Siegen als Sieger fest.