Am 01./02.02. fanden in Elz die Hessischen Meisterschaften der Männer und Frauen der
Altersklassen U18 und U21 statt.

In der U18 gingen Xenia Schmidt (-48KG), Rebecca Kirdorf (-52KG), Chiara Pilar Helbing
(-70KG) sowie Jan Becker (-73KG) an den Start. Jan konnte in seinem ersten Wettkampf nach einer längeren Verletzungspause seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. Xenia und Chiara (die zum ersten Mal an einer Hessenmeisterschaft teilnahm) belegten nach einem guten Wettkampf den zweiten Platz. Rebecca konnte sich leider nicht platzieren.

In der U21 war Ilias Seifert (-73KG) am Start. Nach verschlafenem Beginn konnte er sich Kontinuierlich steigern und erreichte am Ende nach harten Kämpfen den verdienten 3. Platz.
belegen.

Somit haben sich die platzierten Judoka für die Südwestdeutschen-Meisterschaften qualifiziert.